Tag 25 - Optimiere deinen Schlaf

Steffi Faltermeier, Bürgerbüro

Heute und morgen habe ich frei, ein guter Zeitpunkt um mit dem Experiment zu starten. Am Nachmittag gehe ich eine große Waldrunde spazieren und zum Abendessen gibt es einen leckeren Salat. Einen Fernseher gibt es bei uns im Schlafzimmer eh nicht, also fälle es auch nicht schwer, ihn nicht einzuschalten. Es wird nochmal kurz durchgelüftet und das Rollo herunter gelassen. Das Handy muss heute allerdings auf der Couch schlafen. Am Abend, im Bett, findet man ja sonst meistens die Zeit, um sich in Ruhe mit Facebook, WhatsApp und Amazon zu beschäftigen. Da heute aber alle technischen Geräte verbannt werden, ist mein Wecker unser Kater "Caesar", der jede Nacht mit uns im Bett schlafen darf. Seine innere Uhr "läutet" jeden Morgen so gegen 5:00 h und weckt uns. Die Schlummertaste habe ich bis heute noch nicht gefunden :zwinkern:. So ist es auch diesmal: Ich habe tatsächlich gut geschlafen und starte topfit in den Tag - und so hat man auch richtig was vom Tag, denn es ist erst 5:10 Uhr!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0