Woche 1: Einfache Aufgaben

Woche 1: Einfache Aufgaben · 16. März 2020
Ganz professionell gibt Sebastian Zirngibl von der Energieagentur Regensburg Einblick in seine Bilanzen - ökostrommäßig natürlich!
Woche 1: Einfache Aufgaben · 14. März 2020
Unser (noch) 2. Bürgermeister Herbert Hanwalter achtet beim Wochenendeinkauf auf Nachhaltigkeit. Und das geht so:
Woche 1: Einfache Aufgaben · 13. März 2020
Christian Kaiser arbeitet ehrenamtlich und mit Begeisterung in der Gemeindebücherei. Weshalb und warum erzählt er in seinem Beitrag.
Woche 1: Einfache Aufgaben · 12. März 2020
Begeistert sind unsere Kinder und auch das Personal im neuen Kinderhaus von den coolen Trinkwasser-Automaten. Margit Bruckmüller berichtet.
Woche 1: Einfache Aufgaben · 11. März 2020
Beim Thema nachhaltiges Beschaffungswesen im Rathaus ist Julia Mühlbauer unsere Fachfrau. Zum Thema Recycling-Toilettenpapier hat sie ausführlich recherchiert.
Woche 1: Einfache Aufgaben · 10. März 2020
Unsere 1. Bürgermeisterin Elisabeth Kerscher startet den Blog und stellt bei der Berechnung ihrer CO2-Bilanz folgendes fest: