Erhole dich! So lautet das letzte Tagesmotto. Wir sagen: DANKE
Wer käme da nicht in Feierlaune: Claudia Hirschinger mit einem österlichen Gedeck
"Wer seine Ziele verschriftlich, kommt schneller voran und erhöht die Wahrscheinlichkeit, diese auch zu erreichen." So schreiben die Eckert-Brüder in ihrem Buch "Die 35-Tage-Challenge". Was bedeutet das für das Klimaschutzmanagement der Gemeinde Wiesent?
10. April 2020
Christa Rösch hat sich einige Gedanken gemacht.
Demonstrieren lässt sich auf verschiedene Art und Weise. Auch Klimaschutzmanagerin Manuela Zirngibl war privat schon auf der einen oder anderen Demo.
Sandra Meilinger schreibt für die Donaupost, arbeitet auf dem Wertstoffhof und in der Mittagsbetreuung. Für unseren Blog schreibt sie an Ferrero, im Namen aller Naschkatzen ;-)
In kleineren Unternehmen hat man oft nur die Option, Wegwerf-Papiertücher zu benutzen.
Der Mensch ist ein 'Gewohnheitstier' so heißt es oftmals. Benjamin Eckert, Mitautor der "35-Tage-Challenge" macht das Beste draus.
Martina Kulzer hat da eine coole Strategie, die auch in "Corona-Zeiten" hilfreich ist...
Ein Beitrag von einem der Buchautoren höchstpersönlich :-).

Mehr anzeigen